Ein grosses, zentrales HospitalityCamp ist wichtig. Hospitality-Anbieter aus der ganzen Schweiz können sich dort treffen und einen Tag lang viele verschiedene Themen diskutieren, Erfahrungen austauschen und voneinander lernen.

Für Betriebe in entlegeneren Regionen kann es jedoch schwierig sein, einen ganzen Tag aufzuwenden – plus Reisezeit. Weil auch sie den Anschluss an die Entwicklung im Tourismus-Marketing nicht verlieren dürfen, wurde das HospitalityCamp regional edition geschaffen: Ein halber Tag vor Ort, um die anstehenden Online- und Marketing-Themen in der Region miteinander zu diskutieren und als Destination weiter zu kommen.

Die nächste regional edition Wallis findet statt im Parkhotel Beausite, Zermatt.

Mehr Informationen dazu und die Anmeldung gibt es auf: www.hospitalitycamp.ch