• Lindt & Sprüngli (map)
  • 21 Bahnhofstrasse
  • Zürich, ZH, 8001
  • Switzerland

LIEBE MITGLIEDER - AUFGRUND DIVERSER UMSTÄNDE MUSS DIESER EVENT LEIDER IN DEN HERBST VERSCHOBEN WERDEN.

STAY TUNED - WIR GEBEN EUCH BESCHEID SOBALD EIN NEUES DATUM GEFUNDEN IST!

 

Der nächste SHMA Afterwork Event in Zürich steht an und getreu Euren Wünschen haben wir auch diesmal über den Tellerrand der Hotellerie geschaut, um Euch ein interessantes Thema zu bieten:

E-Learning, Mikro Apps & Co.

Mobile Devices und Cloud-Lösungen haben unseren Alltag und unser Arbeitsumfeld in den vergangenen Jahren stark beeinflusst und nachhaltig geprägt. Doch wie sieht es mit dem Lernen aus? Wie lernt die Generation Y?
  
Dr. Sebastian Frankenberger, Geschäftsführer, Verwaltungsrat & Gesellschafter von SwissVBS zeigt uns in einem Kurzvortrag die Möglichkeiten des E-Learnings und stellt vielversprechende Trends und Innovationen im Bereich Mobile Learning sowie Performance Support vor.
 
Die Swiss Virtual Business School (Swiss VBS) wurde 2001 von Professoren der Universität St. Gallen gegründet und bietet seither kreative und massgeschneiderte Lösungen zur Leistungsverbesserung für führende Unternehmen an. Seit der Gründung haben mehr als eine Million Lernende einen Lern- und Entwicklungskurs abgeschlossen, der von SwissVBS erstellt wurde. http://www.swissvbs.com/
 
Programm:
18.00 Uhr Ankunft und Eintreffen der TeilnehmerInnen
18.30 Uhr Vortrag Dr. Sebastian Frankenberger über die neue Art des Lernens
19.15 Uhr Apèro
 
Location:
Confiserie Sprüngli am Paradeplatz
Bahnhofstrasse 21, 8001 Zürich
Salon bleu, 1. Stock
 
Kosten:         
CHF 39 für Mitglieder SHMA
CHF 49 für Gäste

Bitte empfehlt unser Event auch gerne weiter, wir freuen uns sehr auf zahlreiches Erscheinen.

Anmeldung bitte unter info@shma.ch

Anmeldeschluss ist Freitag, 01.Juli 2016.


Wir freuen uns auf Euch
Euer SHMA Vorstand