• Zürich

Wo soll man denn da anfangen... wir haben für euch zum Jahresende nochmals alles gegeben und einen Event der Superlative aus dem Hut gezaubert: 

Programm

Führung im Motel One Zürich

Das Motel One Zürich mit «viel Design für wenig Geld» am besten Standort der Stadt - das schauen wir uns an.

«Motel One, als erfolgreiche Budget Design Hotelmarke zu positionieren war in den vergangenen Jahren eine Herausforderung. Die hohen Auslastungen mit der großen Anzahl zufriedener Gäste und auch die zahlreichen Awards bestätigen uns den eingeschlagenen Weg. 
Mit 60 Hotels und mehr als 16.500 Zimmern sind wir heute zu einem der führenden Anbieter im Budget Segment geworden. Wir werden das Standortnetz in den nächsten Jahren auf 80 Hotels mit rund 23.150 Zimmern ausbauen. Ehrgeizige Ziele, die wir mit Unterstützung unserer Partner und der hohen Motivation unserer Mitarbeiter erreichen werden.»
 
Dieter Müller über Motel One


Referat von Aldo Gnocchi über Influencer Marketing im Tourismus

Wir strahlen wie eine ganze Herde Honigkuchenpferde, dass wir euch Aldo Gnocchi, «Early Adopter», Technologie-Enthusiast, Schweizer Content Marketing und Social Media Experte, präsentieren dürfen. Er hat für uns ein Top-Thema vorbereitet und beantwortet in seinem Referat folgende Fragen:

  • Welche Bedeutung hat Influencer Marketing im Bereich Tourismus?
  • Was versteht man unter Influencer Marketing und Influencer Relations?
  • Welche Typen von Influencer gibt es?
  • Welches sind Best und Worst Case Beispiele aus der Tourismusbranche?
  • Tipps & Tricks für erfolgreiches Influencer Marketing - worauf sollte man als Unternehmen achten?
     

Weihnachtsessen - Members only

Wir möchten ein Weihnachtsessen machen. Trotz den vollen Terminkalendern im Dezember: Fein und gemütlich in ungezwungener Atmosphäre. Deshalb laden wir alle SHMA-Mitglieder ein, nach dem Referat am Weihnachtsessen teilzunehmen. Exklusiv und nur schon deshalb, weil ein Verein durch seine Mitglieder erst zu dem wird, was er ist. Deshalb erheben wir zusammen das Glas auf das turbulente 2017 und prosten uns auf viele weitere SHMA-Jahre zu. Merci euch.
(P.S. Spezialwünsche für das Menü bitte unter Bemerkung notieren)

 

Zeitplan und Orte

Führung Motel one Zürich
18.00 Uhr
Motel One, Stockerstrasse 61, 8002 Zürich

Referat von Aldo Gnocchi
19.00 Uhr
Hotel Glockenhof, Sihlstrasse 31, 8001 Zürich

Weihnachtsessen Members only
20.00 Uhr
Hotel Glockenhof, Sihlstrasse 31, 8001 Zürich
 

Wichtige Hinweise zur Anmeldung

Für SHMA-Mitglieder ist die Führung, das Referat und das Weihnachtsessen gratis.
Nicht-Mitglieder sowie Interessenten zahlen CHF 50.-* für die Führung und das Referat. Das Weihnachtsessen ist exklusiv für SHMA-Miglieder.
Eine Anmeldung ist für SHMA-Mitglieder und Nicht-Mitglieder zwingend notwendig, der Platz ist beschränkt.
Bei der Anmeldung, bitte bei Bemerkung notieren, falls an einem Programmpunkt nicht teilgenommen wird. Standardmässig nehmen wir bei einer Anmeldung an:
> SHMA-Mitglied: Führung, Referat und Weihnachtsessen
> Nicht-Mitglied: Führung und Referat

*Auch wenn nur an der Führung oder nur am Referat teilgenommen wird, bleibt der Beitrag von CHF 50.- unverändert.

Herzlichen Dank für eure Anmeldung und wir freuen uns auf euch! Die Anmeldung erfolgt direkt via die Einladung per E-Mail. Bei Fragen oder Unklarheiten wendet euch bitte auch jederzeit an info@shma.ch