• 25hours Hotel Langstrasse (map)
  • 150 Langstrasse
  • Zürich, ZH, 8004
  • Switzerland

There is a Speaker in the House

«A Sale is a Love Affair.» Jack Vincent

Das ist auch der Titel des Buches von Jack Vincent. Der internationalen Sales Profi ist ein bekannter Key Note Speaker und begeistert regelmässig sein Publikum. Sei es mit einem Best Practice Beispiel für ein Sales Team oder mit Storytelling über einen Brand – Jack Vincent sorgt für offene Münder im Saal. Bitte beachtet, dass der Vortrag pünktlich um 18.00 Uhr beginnt.

Weitere Informationen unter Jack Vincent – es lohnt sich, mit einem Klick reinzuschauen!

The new Kid in Town

«Bei uns wird es nie langweilig. Kennst du eins, kennst du keins.»

In unmittelbarer Nähe zum Zürcher Hauptbahnhof liegt das 25hours Hotel Zürich Langstrasse. An der legendären Langstrasse verschmelzen die Kulturen und Lebenswelten. Der Designer Werner Aisslinger versteht das Hotel als eigenes kleines Universum, inspiriert von den Kontrasten aus Banken und Rotlicht sowie Kunst und Kapital. Regelmässig wechselnde Künstler arbeiten in und am Hotel und sorgen für immer neuen, kreativen Input. Nachdem wir uns bei Jack Vincent die Hände wund geklatscht haben, gibt es für alle Interessierten eine Hausführung.

Weitere Informationen unter 25hours Hotel Langstrasse.

A Toast to us

Nach dem mitreissenden Vortrag und der aufschlussreichen Hausführung haben wir uns eine kleine Stärkung verdient. Wir lassen den Abend mit einem Apéro inkl. Häppchen ausklingen. Es bleibt noch genügend Zeit, um über die aktuellsten Themen zu fachsimpeln und die Kolleginnen und Kollegen über die eigenen Projekte upzudaten.

Good to know

Es sind alle Mitglieder inklusive interessierte Begleitungen herzlich eingeladen. Bitte teilt uns die Namen der Kolleginnen und Kollegen, die euch zu dem Event begleiten mit. Dies ist rein aus organisatorischen Gründen, es entsteht keine Kostenfolge. SHMA lädt alle Teilnehmenden – Mitglieder und Interessenten - zum ersten Event im 2017 ein. 

Wir freuen uns auf einen spannenden und geselligen Abend im neuen Hotspot an der berühmt, berüchtigten Langstrasse.

Interessierte melden sich bitte mit Namen und E-Mail Adresse unter info@shma.ch an. 

Liebe Grüsse
Euer SHMA-Vorstand