• a-ja Resort (map)
  • 108 Vulkanstrasse
  • Zürich, ZH, 8048
  • Switzerland

Wir laden euch herzlich ins erste Resort-Hotel in Zürich, dem a-ja Resort ein:

Datum: Montag, 19. November 2018
Treffpunkt: 17.15 Uhr in der Lobby des a-ja Resorts

Start Führung vom Resort: 17.30
Apéro riche: im Anschluss an die Führung

Kosten: Für Mitglieder ist die Führung und der Apéro gratis. Für Nichtmitglieder gilt ein Unkostenbeitrag von CHF 20.- (Bezahlung in Bar vor Ort gegen Quittung).


Für unsere Führung nimmt sich der Hoteldirektor, Herr Steven Lehmann, extra Zeit um uns alles zu zeigen und über die Gruppe einige Worte zu berichten. Interessenten, Bekannte, Arbeitskollegen und potenzielle Neumitglieder - es sind alle herzlich willkommen!

 

Wir erlauben uns, bei den Events für No Show anfallende Kosten weiterzuverechnen. Eine Anmeldung ist verbindlich, falls es zu einer Verhinderung kommt, ist eine Abmeldung rechtzeitig möglich. Leider hatten wir regelmässig unentschuldigte No Shows. Wir danken euch für euer Verständnis.

Der Anmeldeschluss ist Mittwoch, 14. November 2018.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Euer SHMA-Vorstand